Über uns

Wir erforschen mit Leidenschaft die digitale Landschaft

Uns ist klar, dass ihr einen schwierigen Spagat zu meistern habt. Eure Kunden fordern neue Funktionen, während die IT nicht mehr hinterher kommen. Dringende technische Innovationen bleiben dabei auch auf der Strecke. Natürlich könnt ihr nicht alles gleichzeitig leisten.

Aber dafür können wir euch helfen!
Wir kennen aktuelle Lösungen, können diese implementieren oder in Workshops vermitteln. Dabei richten wir uns völlig nach euren Bedürfnissen und eurem Wuschtempo.


Über uns. Für euch.

Ihr erhaltet von uns genau das, was euch am besten nach vorne bringt

Egal, ob ihr Unterstützung bei der Migration eures Altsystems, einen Workshop zum Thema „Agile Entwicklung“ oder Hilfe bei der Erstellung einer neuen System- oder Softwarearchitektur benötigt. 
Wir finden mit euch zusammen heraus, wie ihr am besten vorwärts kommt.

Wir sorgen immer für verständliche, nachvollziehbare und nachhaltige Lösungen

Undokumentierte Lösungen? Komplizierte Speziallösungen? Oder gar Implementierungen, die sich nicht in der Produktionsumgebung ausrollen lassen? 
Diese Probleme gehören mit uns der Vergangenheit an. Wir legen größten Wert darauf, dass ihr den erwünschten Nutzen erhalten.

Ihr seid zufrieden und könnt ganz leicht aktuelle Technologien einsetzen und betreiben

Egal ob Docker, Kubernetes, Prometheus oder Kafka, wir bleiben am Ball. Und genau das ist euer Vorteil: 
Während ihr euch auf neue Produktfeatures fokussieren könnt, behalten wir permanent einen Überblick über Neuerungen und Trends, testen und bewerten diese Vorab und beraten euch zu möglichen Einsatzzwecken – oder raten euch auch davon ab!