HowTo: Behandeln von currency conversion

HowTo: Behandeln von currency conversion
currency conversion

Heute ist Freitag. Also hatte ich etwas Zeit, einige interessante Seiten im Internet nach brauchbarem zu durchforsten. Heute mal zum Thema currency conversion – oder auf deutsch: Geld- und Währungsumrechnungen.

Ich liebe Reddit, um zu sehen, was los ist und was das Next Big Thing sein könnte.

Beim Lesen des Newsfeeds habe ich diesen interessanten Link gefunden, der einige grundlegende Dinge beschreibt, die zu tun (oder besser nicht zu tun) sind, wenn mit Geld- und Währungsumrechnungen umgegangen werden muss.

Dieser Artikel ist definitiv lesenswert! -> http://www.yacoset.com/how-to-handle-currency-conversions


Weitere interessante Blog-Artikel gibt es hier:
https://www.thechameleonway.com/chameleon-blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.